Sylvatical

Sylvi goes Sabbatical

Archive for February, 2017


   Feb 07

Da war ja noch was

Hmmm, es ist mir sehr peinlich, aber bei der Planung der nächsten Reise ist mir aufgefallen, dass ich den letzten Blogartikel vom letzten Jahr gar nicht veröffentlicht hatte 😱. Ich möchte aber nicht nur der Vollständigkeit halber das gerne nachholen. Denn wir hatten ja noch ein Stück Neuland entdeckt: Indonesien. Da haben wir die letzten […]

Read the rest of this entry »

   Feb 07

Happy Thaipusam und die Geschichte von der Zahnfee

Angekommen zu später Stunde in der Love Lane wurden wir sehr freundlich begrüßt in einer warmen zurückhaltenen Art, bei der man sich einfach sofort wohl fühlte. Anschließend brauchten wir dann doch noch eine Weile um uns von der Aufregung zu erholen, die uns bei dem Anblick unseres Zimmers überkam. Das war einfach so wahnsinnig schön. […]

Read the rest of this entry »